in

RebelGamer.de wünscht einen guten Rutsch in das Jahr 2014

RebelGamer

Und schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu! Wenige Stunden noch, dann starten wir in das Jahr 2014. RebelGamer.de gibt es nun schon seit über drei Jahren und ihr seid uns noch immer treu. Das finden wir großartig und gleichzeitig hoffen wir, dass ihr uns auch in den kommenden Jahren unterstützt, denn ohne euch würde es diese Seite nicht geben.

Dieses Jahr war bisher das erfolgreichste für uns. Die Besucherzahlen steigen von Monat zu Monat und das bedeutet für uns, dass das was wir machen, bei euch ankommt. Natürlich werden wir euch auch nächstes Jahr mit Neuigkeiten aus der Gaming-Szene versorgen, Gewinnspiele starten und weiterhin unsere geistigen Ergüsse im Netz verbreiten.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr euch mit uns in unserem neuen Forum austauschen würdet. Dort habt ihr direkt die Gelegenheit, euch auszukotzen und eure Meinung zum Thema Games zu verkünden.

Wir freuen uns auf euch und in diesem Sinne: Haut rein, feiert schön und bleibt uns treu!

Happy 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert