in

RoboCop warnt in neuer Fake-Werbung vor Alkohol am Steuer

RoboCop

Bis RoboCop bei uns in die Kinos startet, müssen wir uns noch etwas gedulden, denn der Release ist für Februar 2014 angesetzt. Dafür wurde kürzlich ein viraler Fake Spot veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

In diesem Clip warnt der Robo-Held vor Alkohol am Steuer. Abgesehen davon bekommen wir auch ein paar neue Szenen aus dem Film zu sehen. Da bleibt nur zu sagen: Don´t Drink and Drive! Oder würdet ihr euch tatsächlich mit RoboCop anlegen wollen? Ich nicht. Nun aber viel Spaß mit dem Clip.

httpv://youtu.be/xtIhC4TCqDY

Das denken wir:
Wir hoffen, dass die Neuauflage von RoboCop an die Klasse des Originals heranreichen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…