in

Secret Base: Diese Casemod ist ein Kunstwerk

Casemod

Es ist schon eine Weile her, dass wir eine Casemod in den News hatten. Nun sind wir aber auf ein beeindruckendes Modding-Projekt mit dem Titel “Secret Base” gestoßen, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Auf dem Bild über diesen Zeilen seht ihr die fertige “Secret Base”. Erstellt wurde diese beeindruckende Casemod vom japanischen Designer Hiroto Ikeuchi. Wie einem Wired-Artikel zu entnehmen ist, ließ sich Ikeuchi für die Mod unter anderem von Gundam und Macross beeinflussen.

Schade, dass man mit dieser Casemod kaum mehr zocken kann…

Mehr Fotos findet ihr über diesen Link und auf dem Tumblr von Raku Taro.

Das denken wir:
Dieses Teil sieht wirklich absolut genial aus!

Photos: Raku Taro

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…