in

Star Wars: Attack Squadrons – Neues Spiel mit Weltraumschlachten

Star Wars Attack Squadrons

Area 52 Games hat ein neues Star Wars Spiel angekündigt. Star Wars: Attack Squadrons ist ein Free-to-Play Titel, bei dem ihr euch Schlachten in Raumschiffen liefert.

Bis zu 16 Spieler können sich in Dogfights bekämpfen und aus den bekannten Raumschiffen der Star Wars-Saga auswählen, wie beispielsweise dem X-Wing oder Tie Fighter. Es wird drei Spielmodi geben: Free For All, Team Dogfight und Base Defense.

Aktuell kann man sich für die Beta unter folgendem Link anmelden. Die Testphase soll nächstes Jahr starten.

httpv://youtu.be/fN0D8TU_TVE

Das denken wir:
Ich freue mich endlich wieder einen X-Wing steuern zu dürfen!

Quelle: VG24/7

Ein Kommentar

Antworten
  1. Mike

    Ich bin echt froh, wenn mal wieder ein neues Star Wars Spiel kommt, bei dem ich Raumschiffe steuern darf. Wie gut das Endprodukt wird, lässt sich momentan noch nicht sagen. Aber es ist ja kostenlos, also kann es jeder ohne Risiko testen!

    Da stimme ich dir zu!

    • Ich bin echt froh, wenn mal wieder ein neues Star Wars Spiel kommt, bei dem ich Raumschiffe steuern darf. Wie gut das Endprodukt wird, lässt sich momentan noch nicht sagen. Aber es ist ja kostenlos, also kann es jeder ohne Risiko testen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert