in

The Elder Scrolls V: Skywind – Die Inhalte aus Morrowind in Skyrim

The Elder Scrolls 5 Skywind

The Elder Scrolls V: Skyrim gibt es nun schon seit zwei Jahren, aber dank einer sehr aktiven Modding-Community dürfen wir uns in regelmäßigen Abständen über neue Inhalte zum Rollenspiel von Bethesda freuen.

Eine neue Mod mit dem Namen Skywind erweitert Skyrim mit den Inhalten von The Elder Scrolls III: Morrowind. Dazu benötigt man beide Spiele im Original, also Morrowind mit den Erweiterungen Bloodmoon und Tribunal, sowie Skyrim.

Das Erstellen und Schmieden von Gegenständen ist in der aktuellen Version 0.9 noch nicht enthalten. Das erweiterte Skillsystem und einige weitere Features aus Morrowind sind aber schon implementiert.

Die Mod kann auf der offiziellen Website der Morroblivion Community heruntergeladen werden.

httpv://youtu.be/AYrH_cb8zeY

Das denken wir:

Das Beste aus Morrowind in Skyrim? Klingt gut!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…