in

Thief: Teil 2 der Reihe “Gesichter der Stadt” zeigt die Königin der Bettler

Thief Königin der Bettler

Eidos Montreal hat den zweiten Teil der Videoreihe „Gesichter der Stadt“ zu Thief ins Netz gestellt. Im Fokus steht diesmal die Königin der Bettler, einer wichtigen Figur des Reboots. Gerüchteweise ist die Königin praktisch blind und ist im neuen Teil der Thief-Serie anscheinend eine Verbündete von Garrett.

Die offizielle Beschreibung des Videos lautet: „Niemand weiß, wie alt die Königin der Bettler wirklich ist – Gerüchte besagen, sie sei genau so alt wie die Stadt selbst. Manche behaupten, sie sei zwar blind, doch die Ratten, die die Gassen der Stadt bevölkern, sind ihre Augen. Und obwohl die Königin der Bettler in der untersten Schicht der Gesellschaft zuhause ist, betreibt sie ihren Hofstaat mit mehr Respekt, Diplomatie und Weisheit als viele der Herrschenden der Stadt. Sie ist weise – manche meinen sogar allwissend – und ihren Worten, Meinungen und Urteilen ist Respekt zu zollen.“

Den ersten Teil der Videoserie “Bassos Spiel” könnt ihr hier anschauen.

Thief erscheint am 28. Februar 2014 für Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4 und PC.

httpv://youtu.be/r7ebq35sfo8

Das denken wir:
Die Videoreihe ist wirklich sehr gut inszeniert und steigert meine Vorfreude auf das Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert