in

Thief: Video zeigt fünf Minuten aus dem Spiel

Thief

Auf den Release von Thief müssen wir uns leider noch einige Wochen gedulden. Dafür wurde nun ein neues Video veröffentlicht, das ganze fünf Minuten aus dem Spiel zeigt.

In diesem Clip werden unter anderem einige Fähigkeiten von Meisterdieb Garrett – dem Protagonisten – gezeigt. Darüber hinaus bekommen wir aber auch neue Gameplay Features zu sehen. Insgesamt bekommt man einen guten Eindruck davon, was uns zum Release – voraussichtlich im Februar 2014 – erwartet. Sobald es neue Infos zu Thief gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/E7LLevuAg_c

Das denken wir:
Wir sind gespannt, ob die eingefleischten Thief-Fans mit dem neuesten Teil zufrieden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert