in

The Walking Dead: Season 2 – Telltale veröffentlicht weiteren Vine Teaser

The Walking Dead Season Two

Der Release von The Walking Dead: Season 2 lässt nicht mehr lange auf sich warten und Telltale setzt alles daran, uns das Game schmackhaft zu machen. Aus diesem Grund wurde nun auch kürzlich ein weiterer Vine Teaser veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Der Teaser zeigt die smarte Clementine mit blutverschmiertem Gesicht. Abgesehen davon ist auch noch ein Haus zu sehen. Was es mit dieser Szene auf sich hat? Wir haben keine Ahnung. Wir können es jedoch kaum erwarten, diese Frage spielerisch zu beantworten.

Sobald es weitere Infos zu The Walking Dead: Season 2 gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns. Übrigens: Den letzten Vine Teaser findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wir wollen The Walking Dead: Season 2 endlich spielen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…