in

The Walking Dead: Season Two – Telltale veröffentlicht neuen Vine Teaser

The Walking Dead Season Two

Noch in diesem Monat dürfen wir uns in die zweite Season von The Walking Dead stürzen. Aus diesem Grund lässt es sich Telltale auch nicht nehmen, uns auf den bevorstehenden Release heiß zu machen. Nun wurde kürzlich ein Teaser via Vine veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Aber Vorsicht: Wer die erste Season noch nicht gespielt hat, der sollte hier aufhören zu lesen. Der Vine Teaser zeigt Clementine, die ein Bild von Lee Everett in der Hand hält. Dieser Anblick sollte bei euch einige Erinnerungen an die ersten Season wecken.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu The Walking Dead gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns. Unter diesen Zeilen findet ihr nun den Vine Teaser zu The Walking Dead: Season Two.

Das denken wir:
Die Reise von Clementine geht bald weiter.

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert