in

Was für eine coole Teenage Mutant Ninja Turtle NES Mod

Teenage Mutant Ninja Turtle NES Mod

Wenn ihr jetzt schon auf der Suche nach einem coolen und außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk für 2014 seid, dann ist vielleicht die Teenage Mutant Ninja Turtle NES Mod eine Alternative.

Auf der Konsole sind die vier Schildkröten-Helden mit Hintergrundbeleuchtung abgebildet und alles ist in Grüntönen gehalten. Es gibt außerdem vier Controller, für jeden der vier Ninja Turtles.

Auf der Facebook-Seite gibt es viele weitere Bilder von der Konsole und den Controllern. Man kann auf die Konsole auf eBay bieten, der Preis liegt momentan bei knapp 1300 Dollar.

Das denken wir:
Wenn ich so viel Geld übrig hätte, würde ich mir sofort diese einzigartige Konsole holen!

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert