in

So würde The Last of Us als LEGO-Spiel aussehen

LEGO The Last of Us

Könnt ihr euch vorstellen, wie The Last of Us als LEGO-Spiel aussehen würde? Nein? Dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf den nachfolgenden Clip werfen. Brian Anderson, der unter anderem auch einen Clip zu LEGO Breaking Bad gemacht hat, veröffentlichte nachfolgendes Video, das zeigen soll, wie cool The Last of Us in Klötzchenoptik aussehen würde.

Leider wird es wohl niemals zu einem solchen Crossover kommen, aber die Vorstellung alleine macht uns schon glücklich. Wie seht ihr das? Würdet ihr LEGO The Last of Us zocken? Als nächstes wünschen wir uns übrigens einen Clip zu LEGO The Walking Dead.

httpv://youtu.be/Ab8ds7NmigE

Das denken wir:
Wir würden LEGO The Last of Us auf jeden Fall zocken!

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…