in

Xbox One: Mehr als 3 Milliarden getöte Zombies seit dem Launch

Xbox One

Wer auf Statistiken steht wird sich über folgende Daten freuen können: Microsoft gab bekannt, dass seit dem Launch der Next-Gen Konsole am 22. November mehr als 50 Millionen Stunden in „Spielen und Entertainment“ eingeloggt verbracht wurden.

Außerdem wurden 90 Millionen Meilen in Forza Motorsport 5 zurückgelegt, drei Milliarden Zombies im indizierten Launch-Titel von Capcom erledigt, 150 Millionen Combos in Killer Instinct absolviert und 186 Millionen Gegner in Ryse: Son of Rome besiegt.

Im Vergleich dazu hat EA auch eine interessante Zahl veröffentlicht: Mehr als 140 Millionen Spielminuten wurden in der ersten fünf Tagen nach dem Launch der PS4 eingeloggt in EA’s Spielen verbracht. Sony hat außerdem verkündet, dass bisher mehr als 2,1 Millionen PS4-Konsole verkauft wurden.

Xbox_One_Stats_FB

Das denken wir:
Ich steh auf Zahlen, frag mich nur welche anderen Daten von uns noch mit aufgezeichnet wird.

Quelle: XboxWire

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert