in

Xbox One: Spieler berichten über langsamer werdendes Dashboard

Xbox One

Immer mehr User klagen online in Foren und via Twitter über Probleme mit der Next-Gen-Konsole Xbox One. So wird bei einigen Spielern, bei längerer Benutzung der Konsole, das Dashboard zunehmend langsamer.

Manche User konnten das Problem anscheinend einfach mit einem Neustart beheben. Diese Methode scheint jedoch nicht immer zu funktionieren. Microsoft hat sich bisher noch nicht zu diesem Bug geäußert. Wir gehen jedoch davon aus, dass bald mit einem Fix zu rechnen ist.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ähnliche Probleme mit eurer Xbox One? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Sobald es Neuigkeiten zu diesem Problem gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Das denken wir:
Da muss schnell eine Lösung her!

Quelle: reddit.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert