in

2K und Bethesda veröffentlichen gemeinsames Spiele-Bundle

2k-bethesda-bundle

Die beiden Publisher 2K Games und Bethesda Softworks haben sich zusammengetan um in Nordamerika zwei Spiele-Bundles mit ihren bekanntesten Spielen zu veröffentlichen.

Bei dem ersten Bundle handelt es sich um The Elder Scrolls V: Skyrim und BioShock Infinite, im zweiten Bundle erscheint Borderlands 2 zusammen mit Dishonored.

Die Bundles werden am 11. Februar in den USA für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen und jeweils 29,99 Dollar kosten, was umgerechnet rund 22 Euro entspricht.

DLC’s oder Ähnliches werden nicht enthalten sein. So kommt Borderlands 2 lediglich in der Standard-Version daher, nicht aber in der im Oktober letzten Jahres erschienen GOTY-Edition.
Des Weiteren ist nicht geplant, die beiden Bundles außerhalb der USA zu veröffentlichen, was uns europäische Fans der Titel sicherlich enttäuschen dürfte.

Das denken wir:
Eine nette Idee für Fans, Sammler oder Leute, die die Titel noch nicht gespielt haben. Schade nur, dass Europäer wieder importieren müssen, um in den Genuss zu kommen.

Quelle: ign.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…