in ,

AGDQ 2014: Eine Million Dollar von Gamern für Krebsvorsorge gesammelt

Awesome Games Done Quick 2014

Awesome Games Done Quick 2014 – der diesjährige Charity Marathon von Videospiel Speedruns – ging gestern zu Ende und es wurde insgesamt mehr als eine Million US-Dollar gespendet.

Das gesammelte Geld geht an die Prevent Cancer Foundation, einer Organisation, die bessere Vorsorge- und Frühbestimmungsmöglichkeiten für Krebs erforscht. Das Event lief auf Twitch.tv und wurde ohne Unterbrechung übertragen.

Insgesamt wurden 27.171 Spenden von 17.902 Spendern abgegeben, es wurde als im Durchschnitt von jeder Person 37 US-Dollar gespendet – echt beeindruckend.

Das denken wir:
Spielen für einen guten Zweck, was will man mehr.

Quelle: Joystiq

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…