in

Alien: Isolation – Entwickler-Tagebuch zum neuen Survival Horror Spiel

Alien Isolation

Alien: Isolation befindet sich seit mehr als drei Jahren in Entwicklung und wurde diese Woche mit einem ersten Trailer enthüllt, wir haben darüber berichtet. Die Entwickler The Creative Assembly können nun endlich über das Spiel ausgiebig berichten und so wurde auch ein Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, das ihr unter diesen Zeilen ansehen könnt.

In dem Video reden einige der führende Mitarbeiter des britischen Studios über die Ziele, die man mit dem First-Person Survival Horror Spiel erreichen will.

httpv://youtu.be/cXzcTXcBc-w

Das denken wir:
Alien: Isolation könnte wirklich ein gruseliges Game werden. Durch die Entwickler-Tagebücher erhalten wir interessante Hintergrund-Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert