in

The Amazing Spider-Man 2: Hier ist der neue Trailer zum Spiel

The Amazing Spider-Man 2

Der Kinostart von The Amazing Spider-Man 2 lässt noch einige Wochen auf sich warten und auch das Spiel zum Film geht erst im Frühling an den Start. Dafür wurde nun kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht, der schon jetzt Lust auf mehr macht. Neben vielen Spielszenen gibt es im Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, auch erste Einblicke in die Story des Spiels.

Das gezeigte Material sieht wirklich vielversprechend aus. Wir sind uns ziemlich sicher, dass es auch in The Amazing Spider-Man 2 wieder großen Spaß machen wird, durch die Häuserschluchten von New York zu hechten.

Erscheinen wird The Amazing Spider-Man 2 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Wii U und 3DS. Nun aber viel Spaß mit dem neuen Trailer.

httpv://youtu.be/NUXS8c5QatQ

Das denken wir:
Hier werden nicht nur Fans des Marvel-Helden auf ihre Kosten kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert