in ,

Amazon listet die PC Version von GTA V

GTA V

GTA V

Wir warten alle auf die offizielle Meldung, dass die PC-Version von Grand Theft Auto V bald erscheinen wird. Leider ist dies nicht der Fall, aber immerhin gibt es einen neuen Hinweis darauf. Amazon Frankreich hat die PC-Version von GTA V gelistet. Bei Amazon Deutschland kann der Artikel auch schon vorbestellt werden, ein Erscheinungsdatum wird nicht genannt.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Amazon Frankreich ein Spiel frühzeitig aufführt. Titel wie Call of Duty: Black Ops II, sowie verschiedene Software Kollektionen für Ratchet & Clank, Splinter Cell, Prince of Persia, Shadow of the Colossus und Ico waren im Online-Shop schon vor der offiziellen Ankündigung im Angebot.

Man vermutet einen Release von GTA V für den PC noch in diesem Jahr. Eine Online-Petition konnte mehr als 650.000 Stimmen für diese Version sammeln und ist damit die größte Petition, die jemals auf Change.org gehostet wurde.

Das denken wir:
Es bleiben trotz allem Gerüchte und Spekulationen, erst ein offizielles Statement von Rockstar Games bringt Sicherheit.

Quelle: Gamespot

Ein Kommentar

Antworten
  1. Gerngeschehen.
    Ich will ja nicht meckern, dass sollte nur ein bisschen Kritik sein – einfach beim nächsten Mal kurz selbst recherchieren, bevor man eine News “blind” übernimmt. 😉

  2. Bastian

    Uh, selbst Amazon Deutschland hat die PC-Version schon seit WOCHEN gelistet…
    Da kommt eure News reichlich spät…

    Ich habe den Artikel um diese Information ergänzt, vielen Dank für den Hinweis.

    Bitte entschuldige dieses Versehen, wir geben unser Bestes, damit wir euch keine veralteten und fehlerhaften News liefern. Aber auch wir sind nicht allmächtig und auch uns passieren Fehler, auch wenn dies natürlich für manchen Leser ein Problem darstellt und nicht passieren sollte.

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert