in

Call of Duty: Ghosts – Neue Bilder zum Onslaught DLC

1389739483-extinction-nightfall-breeder

Unter euch sind sicher viele Zocker, die (zurecht) sagen, dass die Call of Duty-Serie seit Jahren auf der Stelle rumtrampelt und nichts Neues mit sich bringt. Nun ja, vielleicht ist der bald kommende DLC Onslaught etwas für euch. Dieser bringt nämlich nicht nur vier neue Multiplayer Maps und eine neue Waffe mit sich, sondern auch den ersten Teil einer vierteiligen DLC-Kampagne, in der ihr gegen riesige Mutantenspinnen und andere Monster kämpft. Bevor ihr noch mal zum Titel guckt: Ja, die Rede ist tatsächlich immer noch von Call of Duty. Und falls ihr das nicht glaubt, hat Infinity Ward auch einen Beweis in Form von vielen neuen Screenshots vorgelegt:

[new_royalslider id=”4″]

Call of Duty Ghosts: Onslaught wird ab dem 28. Januar für Xbox 360 und Xbox One verfügbar sein. Für andere Plattformen steht noch kein Erscheinungsdatum fest.

Das denken wir:
Onslaught könnte den nötigen frischen Wind in die Serie bringen. Schade, dass es nur ein DLC ist.

Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert