in

Codemasters teasert neues Rallye Spiel für 2014

Dirt 3

Codemasters hat neue Hinweise zu einem neuen Rallye-Spiel veröffentlicht, das noch 2014 erscheinen könnte. In einem Tweet mit Neujahrswünschen hat das Studio die Spieler gefragt, was diese sich dieses Jahr von Codemasters wünschen. Ein User schrieb, er wolle definitv ein neues Dirt/Rallye Spiel und Codemasters antwortete darauf:

Das letzte Rallye Game von Codemasters war eine iOS-Version von Colin McRae Rally. In 2011 wurde auch eine Wii U-Version von Dirt angekündigt, es gibt aber keine Informationen zum Entwicklungsstand dieses Projekts.

Das denken wir:
Könnte heißen, dass das Spiel schon fertig ist. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: CVG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert