in ,

Counter-Strike: Diese Frags sind der Wahnsinn

Counter-Strike

Es ist wirklich schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich Counter-Strike gezockt habe. Das liegt wohl auch daran, dass ich nie wirklich gut in diesem großartigen Kult-Shooter war. Nun bin ich auf einen Clip gestoßen, der zeigt, wie wirklich gute Counter-Strike-Spieler abgehen.

Genauer gesagt handelt es sich um einen Clip von hltv.org, der die beeindruckendsten Counter-Strike Frags aus dem Jahr 2013 zeigt. Ob man nun Counter-Strike mag oder nicht, diesen Clip sollte man sich als Fan von Ego-Shootern nicht entgehen lassen!

httpv://youtu.be/qkF0TA6_Ouc

Das denken wir:
So möchte ich auch gerne spielen können!

Quelle: hltv.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert