in

Crashtest Hero: Neues Video zeigt Szenen aus der Alpha-Version

Crashtest Hero

Ich zocke ja nicht besonders häufig mit meinem Smartphone, aber wenn, dann muss es ein Game sein, das kurzweiligen Spielspaß verspricht. Da freut es mich zu hören, dass mein guter Freund und Kollege Andreas Albert aktuell an einem vielversprechenden Mobile Game namens Crashtest Hero arbeitet.

Aktuell befindet sich das Game noch in Entwicklung, aber kürzlich wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der Spielszenen aus der Alpha-Version zeigt. Und die gezeigten Szenen sehen wirklich vielversprechend aus. Also seht euch den Clip am besten gleich an und merkt euch Crashtest Hero vor!

Übrigens: Wer mehr über den aktuellen Entwicklungsstatus erfahren möchte, der sollte auf der Facebook-Seite von Crashtest Hero vorbeisurfen.

httpv://youtu.be/xpIXQnFliqQ

Das denken wir:
Der Alpha-Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert