in

Deception IV: Blood Ties – Erscheinungstermin bekannt geworden

Deception 4 Logo

Das Spiel Deception IV: Blood Ties soll am 28. März in Europa erscheinen. Das hat Tecmo Koei verlauten lassen. Das Spiel soll für die Playstation 3 und die Playstation Vita erscheinen.

Worum geht es in dem Spiel? Laegrinna, die Tochter des Teufels muss Fallen bauen und an den richtigen Orten aufstellen, um ihre Opfer hineinzulocken und zu töten. Sie sucht Vergeltung und will zusammen mit den drei Dämonen Caelea, Veruza und Lilia den Teufel wiederbeleben.

Diese Dämonen vergeben Punkte für die Fallen, die der Spieler aufstellt, um seine Gegner ins Jenseits zu schicken. Die Fallen müssen auch vom Spieler ausgeköst werden, gutes Timing ist also essentiell für das Spiel.

Von der PS 3 kann man sogar seine grausamsten, witzigsten und kuriosesten Fallen-Kombos als Video hochladen und sie so mit anderen Sadisten teilen.

Klingt alles recht kurios. Am besten, ihr seht euch einfach mal das Video zum Spiel an:

httpv://www.youtube.com/watch?v=L_tPauSQas0

Das denken wir:
Sieht irgendwie krank aus. Aber trotzdem – oder gerade deswegen – auch interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert