in

Destiny: Neue Screenshots zu Bungie’s Shooter veröffentlicht

Destiny

Ich glaube ich bin nicht der Einzige, der den Release von Bungie’s Destiny nicht mehr erwarten kann. Der Titel zählt wohl mit Sicherheit zu einem der meist erwarteten Spiele im Jahr 2014. Es wurden nun ein paar neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, die ihr in der Galerie unter diesen Zeilen begutachten könnt.

Destiny ist das erste Spiel von Bungie nach der Halo-Reihe und wird ein mystischer Sci-Fi Open-World Multiplayer Shooter. Der weltweite Release-Termin von Destiny ist am 9. September 2014. Die Beta wird im Sommer 2014 zuerst für PS3 und PS4 an den Start gehen.

[new_royalslider id=”3″]

Das denken wir:

Nur noch ungefähr acht Monate warten, das ist ja schon fast in absehbarer Zeit.

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert