in

Dojo of Death: Dieser Dojo macht süchtig

Dojo of Death

Was ist cooler als ein schwarzer Ninja? Ganz klar, ein weißer Ninja – das wissen wir spätestens seit dem kultigen Streifen “Sidekicks”. Leider gibt es viel zu wenige Spiele, in denen man die Rolle eines weißen Ninjas übernehmen kann. Nun bin ich jedoch auf ein Spiel gestoßen, das genau das ermöglicht.

In Dojo of Death müsst ihr als weißer Ninja unzählige schwarze Ninjas abmurksen. Das hört sich zwar nicht sonderlich unterhaltsam an, aber glaubt mir, wenn ich euch sage, dass dieses Game absolutes Suchtpotenzial hat. Das Prinzip ist wirklich einfach: Man klickt in die Richtung der Feinde, um selbige ins Jenseits zu schicken – und das macht man so lange wie möglich. Natürlich steigt der Schwierigkeitsgrad stetig an. Und lediglich ein Treffer reicht und das Spiel ist vorbei.

Wer gerade etwas Zeit übrig hat, der sollte Dojo of Death unbedingt anzocken. Über diesen Link könnt ihr Dojo of Death kostenlos spielen.

Das denken wir:
Vorsicht: Suchtgefahr!

Quelle: rockpapershotgun.com

Kommentare

Antworten
  1. Mike

    Simpel und doch fesselnd, so soll ein Spiel sein! Könnt ich mir auch gut aufm Smartphone vorstellen!

    Stimmt! Finde das Game auch echt nice!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…