in

Donkey Kong: Cooles Video mit ungewöhnlichen Fortbewegungsmitteln

wiiu_donkey-kong-country-tropical-freeze_screenshot_24

Die Herrschaften von Hey Ash, Whatcha Playin’? haben mit einem ziemlich coolen Video zu Donkey Kong an einem von Nintendo veranstalteten Wettbewerb teilgenommen.

Im neuesten Teil der Donkey Kong-Reihe, Donkey Kong Country: Tropical Freeze,  kann sich der fidele Affe wieder mit der Hilfe von Fässern durch einige Level schießen. Im Video kann man sehen, wie das Ganze außerhalb des Spiels in der realen Welt aussehen würde.

Außerdem wird einem veranschaulicht, dass es nicht unbedingt ungefährlich ist, wie Donkey Kong in einem Minenwagen über Schienen zu rauschen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Dm2pMd-1BkY

Das denken wir:
Ich würde mich schon gerne von Fass zu Fass schießen lassen. Allerdings muss man an der Methode wohl noch etwas arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert