Menu
in

Donkey Kong Country: Tropical Freeze: 35-Minuten-Video

Wir haben bereits vom neuen Sidescroll-Jump’n Run Donkey Kong Country: Tropical Freeze berichtet. Jetzt ist ein neues Video dazu erschienen, in dem das Ganze mal angezockt wird.

Um das 60 FPS-Video in “Echtzeit” ansehen zu können, muss man es in doppelter Geschwindigkeit abspielen. Wenn das der heimische Videobrowser nicht ermöglicht, muss man die YouTube-Settings auf HTML5 umstellen. Ich habe mir diesen kleinen Umstand gemacht, weil ich wirklich gespannt auf das Spiel bin.

Was man dann zu sehen bekommt, macht definitiv Lust auf mehr. Die Steuerung sieht interessant und ansprechend aus, Bewegungen scheinen wirklich durch die verschiedenen Kameraperspektiven unterschiedlich wahrgenommen zu werden. Das Leveldesign überzeugt mit knallig bunten Farben und Donkey Kong scheint in Höchstform zu sein.

Aber seht am besten einfach selbst:

httpv://www.youtube.com/watch?v=1mLLyiEY9KY#t=1455

Das denken wir:
Ich hoffe, ich kann das Spiel bald selbst anzocken und eine detailliertere Rezension liefern. Ich freue mich jedenfalls schon “affenmäßig” auf den Titel! Laut Amazon soll das Spiel am 21. Februar 2014 erscheinen.

Antworten

Die mobile Version verlassen