in

Dragon Ball Z: Battle of Z – Namco Bandai veröffentlicht neuen Trailer

Dragon-Ball-Z-Battle-of-Z

Am 28. Januar soll Dragon Ball Z: Battle of Z für die Playstation 3, die Playstation Vita und die Xbox 360 erscheinen. Jetzt hat die Produktionsfirma Namco Bandai einen neuen Trailer veröfffentlicht, der einen etwas tieferen Einblick in das Spiel gewährt.

Es wird einige coole Features im Game geben. So zum Beispiel “4-on-4 battles”, “8-on-8 battles” und sogar einen Online-Multiplayer-Modus. Wie man im Trailer sehen kann, sind wieder viele bekannte Gesichter aus dem Dragonball-Universum dabei:

httpv://www.youtube.com/watch?v=tmjWEnt1O98

Das denken wir: Ich liebe die Dragonball-Serie von Akira Toriyama, sowohl die Manga-Comics als auch die Anime-Serie. Deswegen freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten und Kon-sorten auf der Kon-sole! Quelle: siliconera.com

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert