in

Dreamcast 2: Neuer Fake-Trailer aufgetaucht

Dreamcast 2

Ob Sega jemals wieder eine Konsole an den Start schicken wird, steht in den Sternen. Sega-Fans träumen jedoch – ganz im Sinne der Dreamcast – von einer neuen Konsole. Nun sind wir auf einen sehr sehenswerten Fake-Trailer gestoßen, der zeigt, wie eine Dreamcast 2 aussehen könnte.

Besonders gut ist nicht nur die Inszenierung des Trailers gelungen, sondern auch das Konsolen- und Controller-Design, das sich wirklich sehen lassen kann. Wer also Lust hat, etwas zu träumen, der lehnt sich jetzt am besten zurück und drückt auf Play.

httpv://youtu.be/rqyEhVwl2MI

Das denken wir:
Aktuell scheint es ziemlich unwahrscheinlich, dass Sega an einer Konsole arbeitet. Dennoch sollte man das Träumen nicht aufgeben.

Ein Kommentar

Antworten
  1. ShenmueFre4k

    Grandioses Video! Ich als alter DC liebhaber hatte feuchte Augen. Klar es ist mehr als unwarscheinlich das ne DC2 auf den Markt kommt, aber die Hoffnung werden die ganzen DC-Fans niemals aufgeben… und die Hoffnung auf ein Shenmue III ebenso nicht. Wir hoffen und träumen weiter :-) The Dream goes on

    Da bin ich voll bei dir!

  2. Grandioses Video! Ich als alter DC liebhaber hatte feuchte Augen. Klar es ist mehr als unwarscheinlich das ne DC2 auf den Markt kommt, aber die Hoffnung werden die ganzen DC-Fans niemals aufgeben… und die Hoffnung auf ein Shenmue III ebenso nicht. Wir hoffen und träumen weiter 🙂 The Dream goes on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert