in

The Elder Scrolls Online: Kein PS+ auf PS4 nötig

The Elder Scrolls Online

Sony macht keinen Hehl daraus, dass für die Onlinefunktion von PS4-Spielen ein PS-Plus Abonnement notwendig ist. Nun hat aber Bethesda – das Studio hinter The Elder Scrolls Online – in einer offenen Fragestunde im offiziellen PlayStation-Blog verlauten lassen, dass neben den grundlegenden Monatsgebühren kein PlayStation Plus-Abonnement notwendig ist. Für The Elder Scrolls Online, das erste große Konsolen-MMORPG, wird also eine Ausnahme gemacht und PS4-Spieler müssen nicht doppelt zahlen.

The Elder Scrolls Online erscheint am 4. April für den PC und im Juni für die NextGen-Konsolen. Die Antworten auf die anderen Fragen könnt ihr hier im Blog nachlesen.

Das denken wir:
Da eine Benachteiligung der PS4-Spieler unfair wäre, ist das der eindeutig richtige Schritt.

Quelle: PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert