Menu
in

EverQuest Next: Sony kündigt MMO offiziell für die PS4 an

EverQuest Next

Gute Nachrichten für PS4-Besitzer, die auf Rollenspiele stehen: SOE-Präsident John Smedley hat während einer Ask me Almost Anything Session auf reddit.com verraten, dass das MMO EverQuest Next auch für die PS4 erscheinen wird. “Yes. We will absolutely be bringing EQN to the Playstation 4!”, so John Smedley.

Darüber hinaus verriet John Smedley auch, dass PlanetSide 2 wahrscheinlich noch im ersten Halbjahr 2014 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Aber das war noch nicht alles! Der SOE-Präsident verkündete auch, dass man bereits an einer komplett neuen IP arbeite. Genauere Details dazu wurden jedoch nicht verraten.

Das denken wir:
Coole Sache, dass EverQuest Next nun auch für die PS4 erscheinen wird. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses vielversprechende MMO.

Quelle: reddit.com

Antworten