in

Fable Anniversary erreicht Gold-Status, Vorbesteller-Boni enthüllt

Fable Anniversary

 

Knapp einen Monat müssen sich Fable-Fans noch gedulden, bis das HD-Remake des ersten Teils der Serie am 07. Februar für die Xbox 360 im Handel erscheint. Und nachdem Entwickler Lionhead Studios vor Kurzem den Gold-Status des Spiels bestätigt hat, sind nun auch die ersten News über die Vorbesteller-Boni bekannt.

Insgesamt wird es drei verschiedene Packs geben, die je nach Händler ausgegeben werden:

  • Das “Pirates Pack” kommt mit einem Entermesser und Piraten-Outfit.
  • Durch das “Snowspire Pack” könnt Ihr Euren Charakter mit einer Wachmann-Uniform und einem toten Fisch, welcher als Waffe dient, ausstatten.
  • Und das „Apollo Pack“ bietet Euch ein Schurken-Outfit sowie eine Armbrust für den Kampf.

 

Abgesehen von amazon.com, die das “Apollo Pack” anbieten, ist noch nicht bekannt, welche Verkaufsstellen, welche Boni zur Verfügung stellen werden.

 

Das denken wir:
Wer auf so etwas wie besondere Kostüme Wert legt, sollte also darauf achten, in welchem Shop er sich das Spiel vorbestellt, auch wenn die Outfits früher oder später bei Xbox-Live als DLC erscheinen werden.

 

Quelle: destructoid.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert