in

From Dusk Till Dawn: Hier ist der erste Trailer zur Serie

From Dusk Till Dawn

Mit Sicherheit haben viele von euch bereits den Rodriguez-Klassiker From Dusk Till Dawn — unter anderem mit George Clooney – gesehen. In diesem Film geht es kurz gesagt darum, dass Seth Gecko und sein Bruder Richard eine Familie entführen, um mit dieser über die Grenze nach nach Mexiko zu gelangen. Dort machen die Gecko-Brüder und die entführte Familie halt an einer Bar namens Titty Twister. Diese Bar stellt sich jedoch als Hort für Vampire heraus. Ein blutiger kampf ums Überleben beginnt.

Im März geht nun Robert Rodriguez’ “From Dusk Till Dawn”-Serie an den Start. Dazu wurde nun kürzlich ein erster Teaser veröffentlicht, der zeigt, was uns in der Serie erwartet. Natürlich sind in der Serie auch die Gecko-Brüder und die verführerische Santanico Pandemonium zu sehen. Was meint ihr? Wird die Serie an den Erfolg der Filmvorlage anknüpfen können?

httpv://youtu.be/gLRWt4cBIM0

Das denken wir:
Die Qualität der Filmvorlage wird die Serie wohl nicht erreichen. Reinschauen werde ich trotzdem mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert