in ,

So genial sieht Pulp Fiction als 8-Bit-Spiel aus

Pulp Fiction

Könnt ihr euch vorstellen, wie der kultige Film Pulp Fiction als 8-Bit-Spiel aussehen würde? Nein? Dann solltet ihr euch nachfolgenden Clip von CineFix nicht entgehen lassen. Glaubt mir, es lohnt sich!

Der Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt den großartigigen Tarantino-Streifen Pulp Fiction als geniales 8-Bit-Retro-Spiel. Unter anderem gibt es einige der bekanntesten Szenen aus Pulp Fiction als interaktive Sequenzen zu sehen. Übrigens: Pulp Fiction startete in Deutschland am 3. November 1994 in die Kinos. Einen Oscar gab es in der Kategorie Bestes Originaldrehbuch. Nun aber viel Spaß mit Pulp Fiction in 8-Bit!

httpv://youtu.be/Gdv55pki5As

Das denken wir:
Dieses Game würde ich nur zu gerne spielen.

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…