in ,

Gerücht: Weiße Xbox One und Titanfall-Edition bald im Handel erhältlich

White Xbox One 5

Laut einem anonymen Insider wird Microsoft im Oktober eine weiße Version der Xbox One und eine spzielle Titanfall-Edition im März veröffentlichen. Das Gerücht der weißen Xbox One stammt von einem NeoGAF User und wurde von The Verge bestätigt.

Die weiße Konsole soll im Zuge der Veröffentlichung von Sunset Overdrive im Handel erscheinen. Einen Monat später soll eine 1TB Version der Xbox One folgen, momentan verfügt die Next-Gen Konsole über 500GB Speicherkapazität.

Ein Insider hat auch ein Bild der Titanfall-Edition ins Netz gestellt, dieses wurde nicht von The Verge verifiziert. Wir hatten vor einiger Zeit schon über die weiße Xbox One berichtet, die an Entwickler der Xbox One verteilt wurde.

Titanfall Edition Xbox One

Das denken wir:
Ich finde die weiße Xbox One und auch die Titanfall-Edition sehr stylisch. Hoffentlich kommen beide in den Handel!

Quelle: CVG

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert