in

Get Even: Hier ist der erste Teaser-Trailer

Get Even

Bisher gibt es ja noch nicht wirklich viele Infos zum kommenden Shooter Get Even, der 2015 für den PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen soll. Unter anderem ist bekannt, dass in Get Even der Single- und Multiplayer-Modus nahtlos ineinander übergehen soll. Mit anderen Worten: Ist man im Singleplayer-Modus unterwegs, kann man auf Feinde treffen, die von anderen Spielern gesteuert werden.

Darüber hinaus wird man auch ein Ingame Smartphone mit Waffen verbinden können. Dadurch wird man dann etwa in der Lage sein, um die Ecke schießen zu können. Wie dieses Feature genau funktioniert, ist nicht bekannt.

Kürzlich wurde nun ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Übrigens: Für Get Even greifen die Entwickler auf eine neue 3D-Scan-Technologie zurück, die ihr über diesen Link in Aktion sehen könnt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=4dnw9dWISvw

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die ersten Spielszenen zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert