in

Ghost Recon Online erscheint via Steam Early Access

Ghost Recon Online

Ubisoft gab bekannt, dass der Free-to-Play Shooter Ghost Recon Online bald via Steam’s Early Access Programm erhältlich sein wird. Falls ihr euch gerade zufällig in Kanada befindet, habt ihr bereits jetzt schon Zugriff darauf.

Laut Ubisoft’s Corey Facteau wollte das Entwicklerteam von Anfang an das Spiel auch auf Steam veröffentlichen. Facteau sagte: „It was our goal since the game’s inception and reach[ing] a quality level that can go head to head with the best online games available today before releasing on Steam.”

Ghost Recon Online wurde im August 2012 veröffentlicht und kann bis heute mehr als vier Millionen registrierte Nutzer verzeichnen.

Das denken wir:
Ein guter Grund, dem Game nochmal eine Chance zu geben. Wir hatten bereits unseren Spaß mit dem Spiel, davon könnt ihr euch in unserem Let’s Play überzeugen.

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert