in

The Golf Club für PS4, Xbox One und PC angekündigt

The Golf Club

Freunde des Golfsports aufgepasst! Kürzlich wurde durch HB Studios das Spiel The Golf Club für PS4, Xbox One und PC angekündigt. Im selben Zug wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, der viele Spielszenen beinhaltet.

In The Golf Club wird es unter anderem die Möglichkeit geben, eigene Golfplätze zu erstellen, die man dann auch mit Freunden teilen kann. Die Spielergebnisse werden dann – ähnlich wie in Forza Motorsport 5 – in einer Cloud gespeichert. Auf diese Weise kann man auch gegen Freunde spielen, die gerade nicht online sind.

Erscheinen soll The Golf Club bereits im Frühling für PS4, Xbox One und PC. Nun wünschen wir viel Spaß mit dem ersten Trailer.

httpv://youtu.be/ahQPpDWWq30

Das denken wir:
Wir sind gespannt, ob sich The Golf Club gegen die Konkurrenz durchsetzen kann.

Kommentare

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare