in ,

In eigener Sache: Neues Update für unsere Android App veröffentlicht

RebelGamer Android App 10 Zoll 2

Wie vielleicht der ein oder andere bemerkt hat, haben wir unser Logo überarbeitet. Aus diesem Grund haben wir auch unsere Android App mit dem neuen Design aktualisiert.

Alle die, die bisher noch nicht in den Genuss dieser wunderbaren mobilen Anwendung gekommen sind, sollten diese Gelegenheit nutzen und schleunigst die App von Google Play herunterladen.

In der neuen Version wurde die Anzahl der Kommentare hinzugefügt und einige Anpassungen am Layout vorgenommen. Die App ist für Smartphones und Tablets geeignet.

Die App kann in Google Play von eurem Smartphone/Tablet oder durch einen Klick auf den folgenden Banner heruntergeladen werden:

Android app on Google Play

Und noch ein wichtiger Hinweis für Apple-Fanatiker: Eine iOS-Version unserer App ist schon in Entwicklung und wird wohl noch dieses Jahr veröffentlicht.

Bitte testet die App ausführlich. Schickt Fragen, Meldung von Problemen oder Verbesserungsvorschläge an Mike@rebelgamer.de. Wenn ihr die App so super findet wie wir, dann würden wir uns über eine positive Bewertung in Google Play freuen.

RebelGamer Android App 10 Zoll 1

RebelGamer Android App 5 Zoll 2

RebelGamer Android App 5 Zoll 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert