Menu
in

Indie-Kracher Nidhogg ist ab dem 13. Januar über Steam erhältlich

Gerade hat das Jahr 2014 begonnen und schon stehen die ersten vielversprechenden Indie-Kracher ins Haus. Unter anderem das abgedrehte Schwertkampf-Spiel Nidhogg. Was? ihr habt noch nichts von diesem Spiel gehört? Dann wird es aber Zeit!

In Nidhogg müsst ihr nicht nur eure Schwertkampfkünste unter Beweis stellen, auch akrobatisches Geschick wird hier gefordert. Kürzlich wurde nun erkündet, dass Nidhogg bereits am 13. Januar für den PC erscheinen wird.

Wer sich einen ersten Eindruck von Nidhogg verschaffen möchte, der sollte sich nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen.

httpv://youtu.be/KYgP0IJoy_M

Das denken wir:
Nidhogg ist der erste vielversprechende Indie-Titel, der 2014 an den Start geht.

Antworten

Die mobile Version verlassen