in

inFamous: Second Son kommt ohne Multiplayer-Modus

inFAMOUS Second Son

inFAMOUS Second Son

Vor wenigen Tagen konnte man noch auf der japanischen Webseite des Action-Spiels lesen, dass InFamous: Second Son einen Online-Modus bieten wird. Wie Markendirektor Ken Schramm nun aber in einem Interview mit einer taiwanesischen Seite dementierte, wird das PS4-exklusive Spiel nur im Einzelspieler-Modus spielbar sein.

Im weiteren Verlauf des Interviews gab Schramm außerdem bekannt, dass das Spiel aufgrund einer offenen Spielwelt wieder zahlreiche Nebenquests bieten wird. Wie man es bereits aus den ersten beiden Teilen kannte, hat man während des Spiels einige Entscheidungen zu treffen und kann dementsprechend nur die Quests spielen, die der jeweiligen Ausrichtung entsprechen.

Das Spiel erscheint hierzulande am 21. März exklusiv für die PS4.

Das denken wir:
Bevor es wieder ein Standard-Online-Modus wird, auf den man gerne verzichten kann, ist es gut, dass sich die Entwickler voll auf den ohne Frage wichtigeren Singleplayer-Modus konzentrieren.

Quelle: ign.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert