in

Kodoku: Video zum Horror-Titel für PS4 und PS Vita

Carnivore_kodoku_01

Die junge Firma Carnivore Studio hat ein Video von ihrem Horror-Schocker-Spiel Kodoku veröffentlicht, das erst 2015 erscheinen soll.

Das Spiel soll angeblich ohne Waffen auskommen. Stattdessen muss man durch List und Zauberei sein Leben retten. Die Hauptfigur, ein Sammler, der auf der Suche nach einem seltenen Buch ist, landet auf der einsamen Insel Kodoku, auf der paranormale Erscheinungen aus der japanischen Mytholgie ihr Unwesen treiben.

Man muss sich unter anderem in Schatten verstecken und auf Geräusche achten. Außerdem gibt es Zaubersprüche, die in einem simplen Crafting-System erstellt werden können.

Das sind noch nicht wirklich viele Informationen, leider gibt das Video auch nicht viel mehr preis. Dennoch hat es mein Interesse geweckt. Wenn man es sieht, versteht man wahrscheinlich, warum:

Carnivore_kodoku_04

httpv://www.youtube.com/watch?v=0rjWef56huU

Das denken wir:
Irgendwie verstörend, aber dennoch machen das Video und die Screenshots neugierig. Fühlt sich an, als wollte man aus Neugier eine Tür öffnen, hinter der man ein unheimliches Geräusch gehört hat.

Quelle: pocketgamer.co.uk

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert