in

Kommt Skyrim bald für Xbox One und PS4?

 Skyrim

Das fünfte Spiel der The Elder Scrolls-Reihe ist seit Ende 2011 für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC erhältlich. Auf der Homepage von Bethesda ist nun aber zu lesen, dass ebendieses Spiel auch für die PS4 und Xbox One erhältlich sei.

Ob es sich um einen Fehler oder eine unbeabsichtigte Ankündigung handelt und warum die NextGen-Konsolen nur auf der US-Seite und nicht auf den europäischen Seiten gelistet sind, ist nicht bekannt.

ku-xlarge

Auffällig ist zudem, dass ausgerechnet “PS4” und “Xbox One” als einzige Plattformen (noch) nicht fett gedruckt sind.

Das denken wir:
Skyrim wäre nicht der erste Titel der letzten Generation, der auf die NextGen-Konsolen portiert werden würde. Optisch wäre es jedenfalls eine Wucht!

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Loading…