in

Konzeptgrafik zu Halo 5 erschienen

Halo 5

Gute Nachrichten für alle Halo-Fans: Kürzlich wurde eine neue Konzeptgrafik zu Halo 5 veröffentlicht. In naher Zukunft sollen weitere Details zum Spiel bekannt gegeben werden.

Executive Producer Josh Holmes hat das Bild im offiziellen Halo Blog gepostet. Dort hat er auch den neuen Creative Director Tim Longo vorgestellt, der dem Team im Mai 2013 beigetreten ist. Nicolas Bouvier ist seit 2014 als neuer Art Director tätig, er hat Kenneth Scott abgelöst, der nun die Rolle des Design Consultant übernimmt.

Sobald es weitere Informationen zu Halo 5 gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Das denken wir:

Ich hab richtig Bock auf ein neues Halo Spiel!

Quelle: VG24/7

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…