in ,

Kostenlose RebelGamer App für Android erhält neuen Look und neue Funktionen

RebelGamer Android App

In den letzten Monaten haben wir euch nicht nur mit News versorgt, sondern im Hintergrund weiter fleißig an unserer Android App gebastelt. Wir dürfen euch nun stolz ein großes neues Update mit vielen Änderungen und neuen Funktionen vorstellen.

Als erstes fällt der neue Look der Liste auf, die nun deutlich moderner und übersichtlicher wirkt. Außerdem wurde diese mit einer Animation ausgestattet. Die Liste wird nun dadurch aktualisiert, indem man diese nach unten zieht. Nach der erstmaligen Installation zeigt ein kurzes Tutorial diese Geste.

In der Artikelansicht könnt ihr nun durch die Artikel „swipen“, indem ihr am Bildschirmrand nach links oder rechts wischt.

Zusätzlich haben wir nun ein Widget implementiert, das ihr auf euren Homescreen platzieren könnt, um keine News von uns zu verpassen. Dieses aktualisiert sich selbständig alle 30 Minuten.
Das Layout sollte nun für Smartphones, Tablet und Phablets korrekt angezeigt werden.

Die App kann in Google Play von eurem Smartphone/Tablet oder durch einen Klick auf den folgenden Banner heruntergeladen werden:

Android app on Google Play

Bitte testet die App ausführlich. Schickt Fragen, Meldung von Problemen oder Verbesserungsvorschläge an Mike@rebelgamer.de. Wenn ihr die App so super findet wie wir, dann würden wir uns über eine positive Bewertung in Google Play freuen.

Gute Neuigkeiten für alle Besitzer von iPhone oder iPad: Eine iOS-Version der App ist schon in Entwicklung und wird bald das Licht der Welt erblicken.

Device 5 Zoll 2

Device 5 Zoll 3

Device 10 Zoll 1

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…