in

Kündigt Sony nächste Woche den Release der PS Vita Slim in Europa an?

PS Vita

IGN hat von Sony eine Einladung zugeschickt bekommen, die auf eine Slim-Edition eines Gerätes hindeutet. In der Einladung steht: “Following the biggest launch in PlayStation history, join us for an introduction to the slimmest”.

Es könnte sich entweder um die PlayStation Vita Slim handeln, die aktuell nur in Japan erhältlich ist, oder aber den Release von PS Vita TV in Nordamerika oder Europa. Die Ankündigung findet am Donnerstag den 30. Januar statt.

Die Vita Slim ist 20 Prozent dünner und 15 Prozent leichter als die Standardversion. Außerdem wurde der OLED Bildschirm gegen ein LCD-Display ersetzt, dadurch wird die Akkulaufzeit um mehr als eine Stunde erhöht.

Das denken wir:
Ich vermute, dass die Vita Slim angekündigt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Destructoid via IGN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert