in

The Mighty Quest for Epic Loot könnt ihr schon ab heute spielen

The Mighty Quest of Epic Loot

Das abgefahrene Action-Rollenspiel The Mighty Quest for Epic Loot befindet sich schon seit einiger Zeit in der Beta-Phase. Nun – kurz bevor das Spiel in die Open Beta geht – darf jeder der möchte, ab heute Abend um 19:00 Uhr, schon vorab einen Blick in das Spiel werfen, denn dann beginnt das Open-House-Event.

Im Rahmen des Open-House-Events in The Mighty Quest for Epic Loot dürft ihr auch den Magier kostenlos anspielen. Dafür müsst ihr jedoch erst das Tutorial meistern und Graf Snottingham in den Arsch treten.

Wer The Mighty Quest for Epic Loot ausprobieren möchte, der sollte sich also gleich über diesen Link registrieren.

Um euch auf das Open-House-Event einzustimmen, könnt ihr euch nun noch den Announcement-Trailer ansehen.

httpv://youtu.be/qb9igaot1mY

Das denken wir:
Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert