in

Neuer Hitman-Teil offiziell für PC und Next-Gen-Konsolen angekündigt

Hitman

Vor wenigen Minuten haben wir euch darüber informiert, dass IO Interactive noch heute einen offenen Brief an die Hitman-Fangemeinde veröffentlichen wird. Dies ist nun geschehen und der nächste Hitman-Teil wurde offiziell für PC- und Next-Gen-Konsolen angekündigt.

Unter anderem heißt es in besagtem Brief, dass Agent 74 im nächsten Teil der Serie wieder Aufträge rund um den Globus durchführen wird. Natürlich ist auch Diana Burnwood wieder am Start, die Hitman mit nützlichen Einsatzinfos versorgt. Und das Beste: Das Missions-Design wird nicht linear sein. Mit anderen Worten: Wir werden uns durch weitläufige Sandbox-Levels bewegen.

Darüber hinaus wurde auch verraten, dass das nächste Hitman Game auf einer aufgebohrten Version der Glacier 2 Engine basiert. Wenn erste Bilder zum nächsten Hitman-Teil veröffentlicht werden, dann erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Den kompletten Brief an die Community findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Nun müssen wir uns weiterhin in Geduld üben. Hoffentlich veröffentlicht IO Interactive bald die ersten Screenshots.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert