in

Neuer Humble Weekly Sale von Frozenbyte verfügbar

WeeklySaleNoch gute 6 Tage läuft das neueste Humble Weekly Sale von Frozenbyte. Für den Mindestpreis von einem US-Dollar erhaltet ihr DRM-freie oder Steam-basierte Versionen von Shadowgrounds, Trine oder Jack Claw Prototype. Bezahlt ihr noch mehr als 6 US-Dollar, dann gibt es das Trine 2-Komplettpaket und Shadowgrounds Survivor nochmal oben drauf. Zusätzlich gibt es zu jedem Spiel noch den dazugehörigen Soundtrack als Download.

Seit geraumer Zeit bieten die Macher hinter dem beliebten Humble Bundle große Pakete verschiedenster Spiele für einen “Pay what you want”-Preis an. Und dabei expandieren sie gewaltig: Erst im letzten Jahr konnten die Spieler auf dem Klimax des Humble Bundles ein riesiges EA-Bundle mit unter anderem Dead Space 3 abgreifen. Danach kamen der Humble-Weekly Sale, welches letztlich nur ein zweites Humble Bundle ist, und ein Steam-ähnlicher Humble Store. Das Besondere an den Bundles ist, dass der Käufer selber entscheiden kann, wie viel er bezahlen möchte und welcher Anteil an welche Organisation, Entwickler oder die Macher des Bundles gehen. Das heißt, dass theoretisch die Gänze des oftmals gigantischen Gewinns in Wohltätigkeiten fließen können.

Das denken wir:
Wie immer ein gelungenes und faires Bundle mit einigen Indie-Perlen.

Quelle: Humble Weekly Sale

Ein Kommentar

Antworten
  1. Ich liebe Humble Bundle, Humble Weekly Sale, Humble Store… alles genial! Bin fast schon süchtig danach 😉 Habeleider erst Ende letzten Jahres damit angefangen und dadurch einige gute Angebote davor verpasst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert