in

Next Level Games arbeitet nun exklusiv für Nintendo

3ds_luigis-mansion-2_logo

Die Spieleschmiede Next Level Games, die für Spiele wie Luigi’s Mansion 2 oder die Strikers-Serie verantwortlich ist, wird ab sofort nur noch exklusiv für Nintendo produzieren.

3ds_luigismansion2_artworks_69

Mitbegründer des Unternehmens Jason Carr meinte dazu sinngemäß übersetzt: “Wir haben mit vielen anderen Firmen zusammengearbeitet und wir sind sehr zufrieden mit unserer Beziehung zu Nintendo. Es gibt keinen Grund, sich anderswo umzusehen. Sie geben uns immer bessere IP zum Arbeiten. Und solange wir gute Spiele für sie produzieren, gibt es keinen Grund für uns, auszusteigen.”

artwork_mario-strikers-charged_004

Das denken wir:
Wenn die Kanadier weiterhin so tolle Titel wie in der Vergangenheit rausbringen, kann man sich als Nintendo-Jünger nur über diese Nachricht freuen. Never change a winning team!

Quelle: gamasutra.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert